Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w)

Grundkontor Projekt GmbH

Handwerk

Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w) Grundkontor Projekt GmbH München Prüfung geeigneter Grundstücke und Verhandlung von Grundstückskaufverträgen sowie Klärung bzw. Schaffung der baurechtlichen Voraussetzungen; Verhandlung von Bauverträgen (i.d.R. mit GU), Planungsaufträgen an ext. Architekten und Fachplaner sowie.

Als Erfolgreicher Entwickler Frei Finanzierter Studentenwohnheime Businessappartements Und Hotels Wollen Wir In Diesem Zukunftsträchtigen Segment Weiter Wachsen   Für Unser Büro In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Anstellung Eine/n:   Entwickler - Leiter Immobilien M/w Ihr Aufgabengebiet: Prüfung Geeigneter Grundstücke Und Verhandlung Von Grundstückskaufverträgen Sowie Klärung Bzw Schaffung Der Baurechtlichen Voraussetzungen Verhandlung Von Bauverträgen (idr Mit Gu) Planungsaufträgen An Ext Architekten Und Fachplaner Sowie Mitwirkung An Der Beschaffung Von Ankaufs- Und Finanzierungen Leitung Der -umsetzung Bis Hin Zur Fertigstellung Ggf Unterstützung Externer Steuerer Unterstützung Von Vertrieb Und Verwaltung Bei Der Gestaltung Von Technischen Inhalten Der Vertriebs- Und Verkaufsunterlagen Ihre Qualifikationen: Studium In Architektur Oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Als Entwickler/-leiter Im Wohnungsbau / Bauträgergeschäft Kenntnisse Im Bau- Planungs- Und Vertragsrecht Sowie Unternehmerisches Denken Und Eigeninitiative Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Wir Bieten: Spannende Aufgaben Im Wachstumsbereich Immobilienwirtschaft Und Die Möglichkeit Sich In Einem Kleinen Team Eigen Initiativ Zu Entfalten Einen Modernen Arbeitsplatz In Bester Innenstadtlage Münchens Ein Attraktives Qualifikations- Und Leistungsbezogenes Gehalt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (am Besten Per E-mail) An: Gmbh Zh Isabel Braig Maximiliansplatz 17 80333 München Braig@com Wwwcom Isesda Entwickler Leiter Immobilien Grundstücke Grundstückskaufverträgen Verhandlung Bauingenieurwesen Isesda Projektentwickler Projektleiter Immobilien Grundstücke Grundstückskaufverträgen Verhandlung Bauingenieurwesen Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w) Prüfung Geeigneter Grundstücke Und Verhandlung Von Grundstückskaufverträgen Sowie Klärung Bzw Schaffung Der Baurechtlichen Voraussetzungen Verhandlung Von Bauverträgen (idR Mit GU) Planungsaufträgen An Ext Architekten Und Fachplaner Sowie München Isesda Projektentwickler Projektleiter Immobilien Grundstücke Grundstückskaufverträgen Verhandlung Bauingenieurwesen

Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich Immobilien / Projektentwicklung
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w)
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Vorarbeiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)